TURNIERORGANISATION AUF DER STAUFERLAND-LAN XIV

24.01.2020

400 Hardcore-Gamer. Geniales schwäbisches Essen. Genug Rechenleistung für eine Bitcoin Farm. Eine Jahresration an Alkohol. Das sind die Zutaten aus denen, mit einer Prise Teamarbeit, die Stauferland-LAN bereits zum 14. Mal stattgefunden hat.

Wir wurden von dem Team der Stauferland-LAN eingeladen um die LAN-Party in Salach administrativ zu betreuen. Zu unseren Aufgaben gehörte daher neben der Planung der Turniere und deren Einpflegung in das DOTLAN System vor allem die Betreuung der Turniere während der LAN selbst.

Wir möchten uns bei unserem Partner dem LPTS e.V. bedanken, dass wir 2020 zum ersten Mal für die Betreuung der Turniere auf die Stauferland-LAN eingeladen wurden und blicken auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurück. Glückwunsch an alle Gewinner und einen guten Start ins neue Jahr!

 

 

Einige Stimmen von Besuchern der diesjährigen LAN-Party:

 

“Verbesserung der Turnierorganisation. Ich konnte alle meine Turniere reibungslos ausführen. Bitte nächstes Jahr wieder so!”

- Mediv

 

“Turniere waren deutlich besser wie die Jahre zuvor”

- Komi

 

“Turnierplanung war auf jeden fall besser koordiniert als letztes Jahr.”

- DieHappy

 

“Die Herren von 1337 eSport waren auch oft in der Halle unterwegs und haben den Kontakt und das Gespräch mit den Spielern gesucht.”

- EvilMaddins